Warum sind vegane Pfannkuchen nicht gelungen?

Taha Lutter

Neulich, als ich mit meinen veganen Freunden Waffeln gemacht habe, waren sie genauso fantastisch wie die, die ich mit meinem normalen Frühstück hatte, sie sind aus Bio-Eiern hergestellt, ohne tierische Produkte oder Konservierungsstoffe.... Und das differenziert diesen Artikel ausdrücklich von Artikeln wie Edeka Waffeleisen. Und dieses vegane Waffeleisen ist perfekt zum Waffeleisen... Es ist einfach und leicht, Waffeln zu machen... Das differenziert dieses Produkt von anderen Artikeln wie zum Beispiel Elta Waffeleisen. Es benötigt nicht viele Zutaten, da man es fertig hat......

"Weil die Leute vegane Pfannkuchen mögen, warum hast du nicht die gleiche Antwort bekommen? Leute mögen dein Essen und du musst sie davon überzeugen, es nicht zu hassen." Dazu muss ich ein paar Fragen beantworten.... Demzufolge ist es womöglich besser als Waffeleisen. Ich bin ein professioneller Sprecher, Autor und Unternehmer, also bin ich es gewohnt, Interviews zu geben, um mein Publikum zu verstehen... Ich denke an die Leute, mit denen ich spreche und stelle ihnen Fragen über Dinge wie ihre Lieblingsmarken, Produkte, Restaurants und sogar ihre Persönlichkeiten.....

"Wie in der Vergangenheit ist die vegane Pfannkuchenindustrie aus den gleichen Gründen gescheitert, wie die herkömmliche Pfannkuchenindustrie seit hundert Jahren, ich bin ein veganer Pfannkuchenliebhaber und Food-Blogger, aber nicht alle Waffeln sind gleich, einige von ihnen enthalten mehr oder weniger Gluten als andere, einige sind etwas süß, andere sind knusprig oder nicht so süß, einige werden mit Eiern hergestellt und andere ohne Milch.